Veranstaltungskalender

GartenKultur-MusikFestival: A.C.HIM - Irish Folk

Das GartenKultur-Musikfestival ist ein Gemeinschaftsprojekt unter dem Dach des Kommunalverbunds Niedersachsen/Bremen e.V.

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen. A.C.Him liebt die Vielfalt bei seinen Auftritten. Da kann schon mal nach einem Song von den Rolling Stones ein Stück von Hans Albers folgen, oder ein plattdeutsches Lied. Als „Alter Hase“ merkt er sehr schnell, was sein jeweiliges Publikum möchte. Und er kann sehr viel bedienen, mag die Kommunikation mit seinen Zuhörern. Da gehen auch Sachen wie „Bohemian Rhapsody“ oder „Purple Rain“.

Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch A.C. Him.
Ein Vollblut-Arbeiter der akustischen Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.

 
Termin 11.8, 15:00 Uhr
Eintritt Museumseintritt 4,00 Euro
Ort Sommergarten
Kontakt 04242 9764330 oder info@kreismuseum-syke.de