FÄLLT LEIDER AUS! Weihnachtliche Lesung für Jung und Alt mit Anette Ziellenbach

In Kooperation mit dem Deutsch-Französischen Freundeskreis.

Weihnachtliche Lesung für Groß und Klein, Jung und Alt.

Der Deutsch-Französische-Freundeskreis Syke e.V. (DFFK) - in Kooperation mit dem Kreismuseum Syke - veranstaltet am 3.Dezember 2021 um 16.00 Uhr im Kreismuseum eine weihnachtliche Lesung mit internationalen Kurzgeschichten und Liedern.

Für die Lesung konnte der DFFK Annette Ziellenbach gewinnen, ein in Syke gern gesehener Gast.
Mit ihren bisherigen sehr erfolgreichen Auftritten wie - Toujours la Piaf, Hommagen an Juliette Grèco, Paris so lange du mich liebst- hat sie viele Anhänger gewonnen. Neben den Kurzgeschichten wird sie auch die dazu passenden weihnachtlichen Lieder anstimmen. Sie sind herzlich willkommen mitzusingen!
Die Kreismusikschule Syke stellt zur musikalischen Begleitung zwei Musikschüler zur Verfügung.
Kinder die zu Hause kleine Trommeln haben dürfen diese gerne mitbringen und mitmachen.
Wir hoffen, dass diese Veranstaltung ihnen ein wenig Freude in der Adventszeit und für das Weihnachtsfest bringt.
Voraussetzungen für den Besuch dieser Veranstaltung sind die dann gültigen Corona Regeln.
Z.Zt 2G (Geimpft, Genesen) und Mindestabstand.

Zur Kontaktverfolgung müssen alle Besucher ihre Namen und Telefonnummern hinterlegen.

Eintritt 15,00 Euro
Ort Museumsdiele