"Mach dich locker" - Die Tour 2019 mit den besten Bewegungshits aus 20 Jahren Kindermusik von Heiner Rusche.

Aus seinem riesigen Repertoire an Bewegungsliedern hat Hei-ner Rusche ein Mitmach-Programm für Kinder im Alter von 3 bis „99“ Jahren zusammengestellt. Das ist Kindermusik für gute Laune und nicht nur für Kinderohren. Seine Kindermusik soll Spaß bereiten. Live werden alle Kinder ins Programm einbezogen. Bühne frei für die Kinder! Das gemeinsame Erleben von Musik steht im Mittelpunkt. Während im Studio verschiedene Kinderchöre singen, sind es live immer die Kinder aus dem Pub-likum. Mikrofone zum Mitsingen liegen bereit und kleine Instru-mente laden ein, in der „besten Band der Welt“ der KinderOhrwurmBand zu spielen.

Eintritt Eintritt frei
Ort Sommergarten