Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag - Samstag
14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag
10.00 - 18.00 Uhr
Feiertage
14.00 - 18.00 Uhr

 

 

Bitte beachten Sie:

Ab Mittwoch, 1.12.2021 gilt nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung für Warnstufe 2 bei uns die 2Gplus - Regel.

Neben dem Impf- oder Genesenennachweis benötigen alle Gäste über 18 Jahren außerdem eine FFP2-Maske sowie eines der folgenden Testergebnisse:

-          Ein bestätigtes, negatives PoC-Antigen-Testergebnis, nicht älter als 24 Stunden, oder

-          Ein negatives PCR-Testergebnis, nicht älter als 48 Stunden.

-          Oder den Nachweis über eine Auffrischungsimpfung ("Booster"-Impfung)

Es gibt bei uns keine Möglichkeit, einen Selbsttest durchzuführen oder einen bereits durchgeführten Selbsttest bestätigen zu lassen.

Die 2Gplus-Regel gilt nicht für Kinder und Jugendliche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Kinder zwischen 6-14 Jahre müssen keine medizinische Maske tragen, eine Alltagsmaske reicht aus.

Der Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.

Bitte beachten Sie weiterhin die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen.

Bitte bleiben Sie gesund!