Es begab sich aber zu der Zeit.....- Ein Adventsprogramm mit Dirk Böhling (Wenige Restkarten erhältlich)

Begleitet von Lynda Cortis und Matthias Boutros am Cello.

Wie keine andere Zeit im Jahr laden die dunklen Dezembernachmittage zum Innehalten und zur Besinnung kurz vor dem schönsten Fest des Jahres ein.
Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten und Gedichte von gestern und heute!
Mal besinnlich, mal heiter, mal etwas lauter und mal ganz leise trifft der Bremer Schauspieler, Regisseur und Autor dabei immer den richtigen Ton, um sein Publikum zu begeistern.

Begleitet wird er dabei in diesem Jahr von Lynda Cortis und Matthias Boutros, die mit dem Cello ebenfalls dafür sorgen werden, dass die Zuhörerschaft für einen langen Moment den Weihnachtsstress vergessen und die Seele baumeln lassen kann! Ein stimmungsvoller Adventsnachmittag, bei dem die Akteure ganz sicher nicht die einzigen „Wiederholungstäter“ sein werden!

Zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr haben die Gäste der Veranstaltung zudem die Möglichkeit, sich auf der Diele des Bauernhauses von Nourin Attya vom Syker Mein Café und Herrlichkeiten mit Kaffee und Kuchen bewirten zu lassen (nicht im Eintrittspreis inbegriffen).

Eintritt 10,00 Euro
Ort Museumsdiele