Internationales Symposium "The Ocean between III". Marianna Buchwald

"Culture Bridge / Kulturbrücke 2021, Das Meer Dazwischen III", "Moving Pathways"

bietet die Kunst von mehr als 20 Künstlern sowie Veranstaltungen mit verschiedenen Performances, Referenten, Filmen und anderen Spektakeln. In einem wachsenden Netzwerk mit der Möglichkeit, ein internationales Publikum zum Thema „Moving Pathways“ einzubeziehen, das von Marianna Buchwald, Anke Aust und Cem Koc, Stefan Brun, dem Chicago Danz Theatre Ensemble und dem Scharniertheater Hannover initiiert wurde, stellt sich eine Gruppe von Künstlern mit mehreren Ausstellungen und Veranstaltungen in verschiedenen Städten und Ländern vor. Neben der Schaffung von Netzwerken zwischen Künstlern aus verschiedenen Nationen werden diese Künstler bei vielen Veranstaltungen besonders hervorgehoben.

Termin 31.7
Ort Ackerbürgerhaus