VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT! Mit Schwung ins Neue Jahr mit Matt & Basti.

Am Sonntag, 26. Januar 2020 um 15.00 Uhr heißt es im Kreismuseum Syke „Mit Schwung und Bewegung ins neue Jahr“. Matt & Basti laden große, aber ganz besonders die kleinen Gäste zu Kinderliedern auf die Bauerndiele des Museums ein.

Matt & Bast, das sind Matthias Pique und Sebastian Astor. Sie machen Kinderlieder für Klein und Groß.
Durch ihre Arbeit als Erzieher im Kindergarten haben sie viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Dazu kommt ihr gemeinsamer musikalischer Weg. Schon in der Schulzeit haben sie gerne zusammen Musik gemacht – das hat sich bis heute nicht geändert. Das Duo Matt & Basti gibt es jetzt schon seit 2013. Sie blicken auf viele schöne Konzerte zurück.

Der musikalische Aspekt hat in ihrer pädagogischen Arbeit stets eine große Rolle gespielt. Dazu gehören Singkreise, Klanggeschichten, Bewegungslieder und vieles mehr.
Ihre Lieder sollen einladen zum Mitmachen, bewegen, Spaß haben oder einfach nur mal zuhören. Dabei ist ihnen der Mitmach-Charakter besonders wichtig. Die Kinder können bei vielen der Titel den Verlauf des Liedes mitbestimmen, ihre Ideen einfließen lassen und treten somit in direkte Interaktion mit Matt & Basti.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter 04242-2527.

Eintritt Eintritt frei
Ort Museumsdiele